jin shin jyutsu praxisbuch

ISBN 978-3968600505, 16€

Leseprobe

Mein Buch "Jin Shin Jyutsu - Die Kraft der heilenden Hände“ ist erschienen

Vor langer Zeit habe ich mir vorgenommen dieses Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Jetzt ist es soweit.

Das Buch stellt Jin Shin Jyutsu für die Selbsthilfe-Anwendung vor. Ich habe es so geschrieben, dass alle, die Jin Shin Jyutsu noch nicht kennen, es sofort anwenden können und auch Jin Shin Jyutsu Profis etwas Neues erfahren können.

Natürlich ist es auch möglich alle Griffe für die Heilung bei jemand anderen anzuwenden. Mir war es wichtig ein Buch zu schreiben, welches viele Bildern zur Erläuterung der einzelnen Anwendungen enthält. Es ist auch von allen Büchern zu diesem Thema das ausführlichste, was die konkreten Anwendungen betrifft.

Das Buch kann in jeder Buchhandlung bestellt werden.