einzelbehandlung

Tief einsinken

Eine Jin Shin Jyutsu Behandlung bei mir besteht aus einem kurzen Gespräch, um das Thema, um das es geht, zu klären. Die Behandlung selbst beginnt dann damit, dass ich die Pulse am Handgelenk fühle, ähnlich wie es in der TCM gemacht wird. Das ermöglicht mir ihren momentanen Zustand besser einzuschätzen.

Die Behandlung findet bequem mit ihrer Kleidung auf einer Liege statt. Sie besteht aus ein oder zwei “Strömen“ bei denen ich für zwei oder drei Minuten meine Finger ohne Druck auszuüben auf zwei Sicherheitsenergieschlösser lege und dann zu den nächsten Schlössern gehe.

Nach der Behandlung fühle ich die Pulse erneut und gebe, wenn gewünscht, einfache Hausaufgaben mit, da es gut ist, sich auch täglich selbst zu behandeln.

Bei der ersten Behandlung nehme ich mir mehr Zeit um genug Raum für ein ausführliches Gespräch und die Behandlung zu haben.

Anfangs kann es sinnvoll sein jede Woche zu einer Behandlung zu kommen. Die Zeitabstände können aber Sie bestimmen.

Kosten:

Erste Behandlung, ca. 80min: 90€

Alle weiteren Termine, 60 Minuten: 70€